* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von volontairjetzt weiß ich, warum ihre soße so hell wird. so brät man keine gute roulade an. viel zu wenig röstaromen
Kieselchens Soße ist bei Rouladen auch hell
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von NegroAmaroAlso ohne das Ende zu kennen, mein Wochentipp ist 100% daneben
Das war aber schon Freitag offensichtlich
Zitat von AndraHat sie Rotwein an die Rouladen gemacht? Ohne ess ich die nicht
Dann kann ich Dich schon wieder nicht einladen
Sowas kommt mir auch nicht in die Rouladen. Kieselchen, ich glaube, Deine Rouladen würde ich mögen!
Also es sind nicht nur Trauben mit Joghurt...Mascarpone darf auch noch mit nach Griechenland
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiich glaube, sie überschätzt sich total....ich gebe meine roulade mal ab...und das als absoluter fleischesser
Ich nehme das flüssige Obst reicht vollkommen.
Ob das von ihr besorgte flüssige Obst, deinen Ansprüchen genügt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit