------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MoselnixeSowas mache ich mir unter der Woche, das ist keine PD Vorspeise Und überhaaupt, wo ist ein Ciabatta?
Auch immer Montags wie bei Gio?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MoselnixeSowas mache ich mir unter der Woche, das ist keine PD Vorspeise Und überhaaupt, wo ist ein Ciabatta?
Beim Bäcker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Negro und Powi, ich hatte ja noch Hoffnung. Hausmannskost kann ja sehr lecker sein und besser als alles andere. Aber heute wird das nix. Habt ihr ja selbst schon festgestellt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraNegro und Powi, ich hatte ja noch Hoffnung. Hausmannskost kann ja sehr lecker sein und besser als alles andere. Aber heute wird das nix. Habt ihr ja selbst schon festgestellt
Zitat von Quitte3 Punkte bis jetzt von mir. Wofür weiß ich allerdings nicht.
Naja...du müsstest bestimmt nicht hungrig nach Hause gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na ja, die VS ist ja schon an sich sehr kläglich. Und dann wäre Brot zumindest ein Bauchfüller gewesen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraNegro und Powi, ich hatte ja noch Hoffnung. Hausmannskost kann ja sehr lecker sein und besser als alles andere. Aber heute wird das nix. Habt ihr ja selbst schon festgestellt
Wir verlieren mit Würde und einen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Quitte3 Punkte bis jetzt von mir. Wofür weiß ich allerdings nicht.
Fürs schnibbeln
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hab mich auch soooo gewundert, dass du auf sie getippt hast.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ist alles gut, ich kann es selbst kaum noch ertragen....sitze hier nur noch kopfschüttelnd
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."