Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Mainz / Wiesbaden, Mittwoch, 21. April 2021, Kathrin, 38, Sozialarbeiterin
Sind in den schlesischen Rouladen Gurken? Ansonsten erwarte ich einen faden Abend
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Okay Dann muss ich sie leider entrollen. Ich entschuldige mich jetzt schon für das Massaker auf meinem Teller.
Die Gurken übernimmt bestimmt gern Kielselchen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sind in den schlesischen Rouladen Gurken? Ansonsten erwarte ich einen faden Abend
in meine rouladen kommen immer gurken, fetter speck und zwiebeln. natürlaich auch senf
Alles Volo, nur bitte keine Gurken
in meine rouladen kommen immer gurken, fetter speck und zwiebeln. natürlaich auch senf
Alles Volo, nur bitte keine Gurken
sind doch die guten salz-dill-gurken von spreewald
Trotzdem
Zitat von AndraIch mag auch keine Gurken in Rouladen Moin zusammen
..und schon wieder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit