ich verstehe mal wieder nicht, warum kann sie den kohlrabi bei dem menue nicht bewerten, nur weil sie ihn nicht mag. das ist schließlich ihr problem und nicht das des gg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairich verstehe mal wieder nicht, warum kann sie den kohlrabi bei dem menue nicht bewerten, nur weil sie ihn nicht mag. das ist schließlich ihr problem und nicht das des gg.
Damit sie ihn runterpunkten kann.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von volontairich verstehe mal wieder nicht, warum kann sie den kohlrabi bei dem menue nicht bewerten, nur weil sie ihn nicht mag. das ist schließlich ihr problem und nicht das des gg.
Deswegen bewertet sie ihn ja nicht. Würde sie es bepunkten, würden da nicht viele bei rauskommen. Ich finde das in Ordnung.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Deswegen bewertet sie ihn ja nicht. Würde sie es bepunkten, würden da nicht viele bei rauskommen. Ich finde das in Ordnung.
Genau so habe ich das auch verstanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Damit sie ihn runterpunkten kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit