Hat wohl das Container-Schiff nach Marokko verpaßt, dort sitzen die Puhl-Profis....tja, Organisation ist alles. Ich schicke meine Trauben immer vorher nach Marokko.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HeidschnuckeDer Junge hat eine Art zu sprechen, ich schlaf gleich ein!
Das gehört zu seiner Taktik!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Kaffeefeee Fängst du mit dem Brot den Saft von der Ente auf??? Also Niclas nimmt den Speck, damit der Saft nicht verschwindet.
Das Brot ist in der Ente, sozusagen Semmelknödel in Synergie
....und dann ab damit in die Mikrowelle....? Oder wie macht man sonst Semmelknödel....?
Zitat von Martali Bin da! Jetzt guck ich aber hin, ich bin Wachtelzubereitungsspezialistin
Matschst Du da auch so eklig kiloweise Butter rein....
Ich matsch da gar nix rein, ich schneide sie am Brustbein längs auf, entbeine sie und brate sie flachgedrückt kurz in der Pfanne. Aber in der Pfanne muss schon bissel an Butter sein, werden sonst trocken.
Zitat von KuzylaDas eigene Bild mit sich rumschleppen....selbstverliebt ist das nicht..nienich...
Das ist bescheuert. Wars gestern schon. Ich fass es nicht....
Rund läufts! Er wickelt alles in Speck!!! ALLES, SEma hörst du?
Zitat von TraumjägerDer Kloa wickelt wohl alles in Speck
Nö, in knorpeliges Dörrfleisch! Kannst dich abregen!
Zitat von HeidschnuckeMacht der jetzt erst die Nudeln?
Früher braucht man die nicht aus der Tüte holen. Sie verlieren sonst an Aroma!
oh manno, ich hatte mal wieder so´n "temporären Fehler"...Ihr wart alle wech....und ich stand draußen sagt´s ehrlich: Wer- war- es !!! ( im Tonfall "Ruf-mich-an" zu lesen...)