Zitat von AndraAlso, das Schild ist es nicht wert, aber besonders gut war es nicht.
mal wieder eine Woche ohne Bananenscheibchen für mich
Die Banane wird im TM gerecht zerteilt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteRoher Kuchenteig. Ich geb mal 7 Punkte. Und sag tschöh bis morgen.
War das nicht Schokolade?
Schokoteig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
DS sah - die Kerne mal ausgeblendet - am schönsten und leckersten aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich würde gerne da mit am Tisch sitzen und die Ellbogen nach und nach vom Tisch schubsen, hoppla
Zitat von SprotteEs gab heute 1x6, 1x7 und 2x8. Sind nur 29.
reicht
Liebe Theresa, wir sind nicht Facebook. Die wollen "niedermachen" und das möglichst anonym. Wir wollen die Waage halten zwischen dem was an Kochen und Gerichten rüberkommt (soweit man das beurteilen kann, wenn man nichts schmecken und riechen kann) und natürlich lästern auch wir, aber nicht unter der Gürtellinie (zumindest versuchen wir das, vor allem und auch bei echten Härtefällen). Tut mir leid, dass Du keinen Spaß beim Lesen hast. Wir schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselLiebe Theresa, wir sind nicht Facebook. Die wollen "niedermachen" und das möglichst anonym. Wir wollen die Waage halten zwischen dem was an Kochen und Gerichten rüberkommt (soweit man das beurteilen kann, wenn man nichts schmecken und riechen kann) und natürlich lästern auch wir, aber nicht unter der Gürtellinie (zumindest versuchen wir das, vor allem und auch bei echten Härtefällen). Tut mir leid, dass Du keinen Spaß beim Lesen hast. Wir schon
Und um uns das mitzuteilen muss man sich auch nicht hier anmelden. Immerhin hatten gestern 1300 Gäste Spaß hier.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.