Zitat von GürkchenIch weiß gar nicht, warum die Sabine so "anstänkern". Ich hab nicht gehört, dass sie die ganze Woche so viel kritisiert hat. Ich fand sie eher sehr zurückhaltend
gürkchen, jeder von denen, die jetzt meckern, will sich nur für sein "nicht-gekonnt-haben" rechtfertigen. aber wir halten ja zu sabine
Definitiv - auch wenn ich leider nicht auf sie getippt hab, halte ich fest zu ihr
Zitat von volontairna büdde, sind alle begeistert, jedenfalls vom fleisch, nur der bauer-gabel-halter-esser natürlich was zum meckern. ups, hab ich ihm da eine verpaßt?
nö, er stand einfach nur im weg
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Für einen noch grösseren TV brauche ich eine neue Wohnung
Was so ein paar falsch gelesene Buchstaben manchmal nach sich ziehen
Habe gerade die neue Wohnung beantragt... wurde von meinem Mann abgelehnt
Das hast Du falsch angestellt. Erst den neuen Fernseher beantragen. Dann kommt er auf die Idee mit der größeren Behausung. Dann musst Du ein bisschen zögern und dann zustimmen
genau , man braucht mehr Platz .. kannst d. TV nicht verschenken
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von volontairna büdde, sind alle begeistert, jedenfalls vom fleisch, nur der bauer-gabel-halter-esser natürlich was zum meckern. ups, hab ich ihm da eine verpaßt?
nö, er stand einfach nur im weg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Live-Cooking beeindruckt die Gäste. DS sieht super aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)