Handgeschnittenes Stroh, nicht aus dem Gemüsespitzer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselKochen Frittieren auf der Baustelle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairich hatte zu anfang ja schon getränke mitgebracht. sind die ale schon wechgetrunken? dann nehm ich auch ein glas , oder ist das nicht für alle
Nur für die, die die Suppe essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von volontairich hatte zu anfang ja schon getränke mitgebracht. sind die ale schon wechgetrunken? dann nehm ich auch ein glas , oder ist das nicht für alle
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die Deine Suppe essen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
ich ess doch heute alles, also her damit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairob in lisas frise noch ein vögelchen nisten möchte? ich würd es dem gefieder gönnen.
hoffentlich hat es den stuhlgang der indischen woche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit