Also wenn ich die WAhl zwischen Gold und Vanille hätte, würde ich eher Vanille empfehlen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDer Teller sieht toll aus Ich ess alles
Kannst meins auch haben.
Nu sei man nicht beleidigt Das schmeckt dir auch
Ich bin nicht beleidigt. Ich war in der ewigen Wartezeit bei Mc D. Ich finde die Wartezeit eine Frechheit den Gästen gegenüber. Zumal er als Gastgeber ja auch nicht präsent ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraDer Teller sieht toll aus Ich ess alles
Kannst meins auch haben.
Nu sei man nicht beleidigt Das schmeckt dir auch
Ich bin nicht beleidigt. Ich war in der ewigen Wartezeit bei Mc D. Ich finde die Wartezeit eine Frechheit den Gästen gegenüber. Zumal er als Gastgeber ja auch nicht präsent ist.
Du hast ja recht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenPetra hat das gerade ganz gut erklärt. Ich könnte um 23.00 Uhr auch nicht mehr würdigen was auf dem Teller ist.
Was lange währt, findet nach Mitternacht nur noch einer gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie"Was bin ich? - Super-Slow-Food" ?
ich finde Negros "Dessert zu Frühstück" könnte noch dazu
Dann tauschen wir einfach Super Slow Food gegen Dessert zum Frühstück