Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Frankfurt, Dienstag, 22.11.2011, Alexander, 42, Schauwerbegestalter
Ich überlege, seit mindestens 3 Post, wo denn für uns das Besondere anfängt oder empfinde ich das nur, dass es diese Woche einmal Snacks gibt, und ansonsten ganz normal Mittagessen, vielleicht gerade noch ein Sonntagsessen????
Bei dem Menue mußte ich laut lachen! HS: Gulasch vom Schwarzwild - bei uns kommen nämlich die Wildschweine bis in die Stadtteile, vielleicht hat er eins geschossen!
Was sollen die kleinen Männchen auf dem Tisch???? Sich zwischen den Blumen verlaufen?????
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Der Herr "Schauwerbegestalter"...hilfe, ich lach mich weg... (früher hiess das schlicht und einfach Dekorateur) erinnert mich an Jürgen Drews, bis auf das "Bärtchen".... Menue, fällt mir nicht wirklich was zu ein...Tischdeko finde ich schrecklich...passt irgendwie nicht zusammen...Blumen und dann so Kinderspielzeug auf dem Tisch...sorry, sollte da ein rotern Faden sein, den ich nicht erkenne???
Ne, ne, ne, Bonny Das hieß auf gut deutsch immer so. Auf französisch hat es dann fürnehmer geklongt, aber Alexander ist scheints Traditionalist.
Und präsentiert ein traditionelles Hessisches Essen. Jaja! Mit Oberbegriff lauwarm.....
Frankfurterle an Kartoffelsalat (nach meiner Übersetzung......)....und Schwarzwaldgulasch mit Knödel und einem klitzekleinen Zweiglein der roten Johannisbeere, damits neckischer aussieht...klasse!!!! Hausgemachter Rotkohl...oha!
Wer dann noch nicht satt ist, kriegt Äpfel bis zum Abwinken......
Nö, lockt mich jetzt nicht so wirklich, aber den Typ finde ich ganz nett!
Ach ja....die Set's @ No, hast du die Set's gesehen....??? Er hat deine Bastelanleitung gelesen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finde die Männekens super! (bin aber auch Modell-Eisenbahn-Fan) Da scheint er jedenfalls mehr Fantasie reingesteckt zu haben als in seine Speisenfolge!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Gegen die Männekens habe ich auch nichts.... ... aber die Männekens zusammen mit den Blumen.... das finde ich grauslich.... oder aber Liliput ???
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von PastetchenNe, ne, ne, Bonny Das hieß auf gut deutsch immer so. Auf französisch hat es dann fürnehmer geklongt, aber Alexander ist scheints Traditionalist.
Und präsentiert ein traditionelles Hessisches Essen. Jaja! Mit Oberbegriff lauwarm.....
Frankfurterle an Kartoffelsalat (nach meiner Übersetzung......)....und Schwarzwaldgulasch mit Knödel und einem klitzekleinen Zweiglein der roten Johannisbeere, damits neckischer aussieht...klasse!!!! Hausgemachter Rotkohl...oha!
Wer dann noch nicht satt ist, kriegt Äpfel bis zum Abwinken......
Nö, lockt mich jetzt nicht so wirklich, aber den Typ finde ich ganz nett!
Ach ja....die Set's @ No, hast du die Set's gesehen....??? Er hat deine Bastelanleitung gelesen.....
Jaaaa.......und ich finde den Typen nach gestern immer noch nett... Mal sehen, wie er sich dann am Mittwoch gibt....
Ich finde ihn auch nett im Gegensatz zu diesem Jungbänker. Kartoffelsalat mit Würstchen ist doch klasse, hatten wir schon lange nicht mehr, aber auf dem nächsten Geburtstag, da werde ich das wohl machen. Ist sau legger und geht fix.
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von Eustachius...das gibt es bei uns am hl. Abend!
Mahlzeit zusammen!
Hallo Eustachius also was jetzt genau gibt es bei euch an hl. Abend????
...mannmannmannmannmann...
Wöschkes mit Kartoffelsalat...!
Am hl. Abend - nicht zum Geburtstag...!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Mahlzeit zusammen!
Tut mir leid, dass bei uns vor Weihnachten noch ein Geburtstag kommt Aber Würstchen mit Kartoffelsalat ist ja sowas von klassisch. Und dauert auch nicht so lange zu essen, immer ganz wichtig, wenn man noch kleine Kinder hat oder es selber kaum bis zur Bescherung abwarten kann.
Mahlzeit zusammen!
Tut mir leid, dass bei uns vor Weihnachten noch ein Geburtstag kommt Aber Würstchen mit Kartoffelsalat ist ja sowas von klassisch. Und dauert auch nicht so lange zu essen, immer ganz wichtig, wenn man noch kleine Kinder hat oder es selber kaum bis zur Bescherung abwarten kann.
Wie Recht du hast liebes Feelinchen,
Bescherung ist ja an beiden Tagen...nicht wahr...???!!!
LG Eustachius
LG Eustachius