Zitat von FeodoraAlso ich meine, der müsste etwas lockerer und fluffiger sein
lich willkommen, und ja du hast recht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDer Teig war viel zu großporig. Wahrscheinlich, wie Andra schon sagte, zu kurz gerührt.
Sprotti, so ist es. Er muss richtig lange gerührt werden, bevor das Mehl reinkommt. Schön schaumig. Dann Mehl und Backpulver rein und noch kurz verrühren.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteDer Teig war viel zu großporig. Wahrscheinlich, wie Andra schon sagte, zu kurz gerührt.
Sprotti, so ist es. Er muss richtig lange gerührt werden, bevor das Mehl reinkommt. Schön schaumig. Dann Mehl und Backpulver rein und noch kurz verrühren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Erbsen nicht passiert .. Schale haftet / kleben wie Kontaktlinsen am Gaumen und sonst so zwischen da und da
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit