Der HG ist mir zu "zerrissen mit dem einen im Körbchen, dem anderen in der Zucchini und der an den Rand gedrängten Soße Ich hoffe, dass die Aromen besser zusammenspielen als die Optik
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
An sich ist der HG wirklich gut, aber auf den Tellern wirkt er irgendwie nicht. Das Zucchini Behältnis ist auch nicht so meins. Anrichten muss er noch üben, das Fleisch sieht gut aus und die Soße ist bestimmt ausgesprochen lecker.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraAn sich ist der HG wirklich gut, aber auf den Tellern wirkt er irgendwie nicht. Das Zucchini Behältnis ist auch nicht so meins. Anrichten muss er noch üben, das Fleisch sieht gut aus und die Soße ist bestimmt ausgesprochen lecker.
zustimm
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.