H.... ist eine Esslinger Firma. Der Betrieb in welchem mein Papa gearbeitet hat, hat mehrmals jährlich den Garten der Familie "gewartet", da gab immer ganz viel Konserven u.ä. für unseren Keller als Trinkgeld
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra Noch nix gesehen, noch nix gelesen, komme gerade erst nach Hause, ich schäm mich auch Moin
Je später der Abend, umso schöner die Gäste (Ankömmlinge)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Diese Batterie Plastikdosen direkt hinterm Herd ich würd da bestimmt ständig mit dem heißen Topf/Pfanne gegen kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)