Zitat von Sprotte12 Eigelb Gut, er hat das Eiweiß nicht weggegossen, aber er hat doch vorhin Eischnee gemacht. Also ich wäre da auf die Idee gekommen das miteinander zu verbinden....
vor dem Eischnee hat er für die Mousses aber auch Eigelb überm Wasserbad geschlagen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte12 Eigelb Gut, er hat das Eiweiß nicht weggegossen, aber er hat doch vorhin Eischnee gemacht. Also ich wäre da auf die Idee gekommen das miteinander zu verbinden....
vor dem Eischnee hat er für die Mousses aber auch Eigelb überm Wasserbad geschlagen
Ach so, dann hat sich das schon mal erledigt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraWas er wohl mit dem ganzen Eiweiß macht? Kann man da nicht Baiser draus machen?
Wenn man das mag
Macarons für die nachbarskinder
nicht nur Kinder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was die immer für ein Getue mit den Bezeichnungen machen, stampf, Püree, ich denke, das ist auch immer ein bisschen regional unterschiedlich. Hauptsache, schmeckt