Zitat von volontairups negro, müssen wir operieren? oder eine kranke schwester vorbeischicken?[File:gaestebuch_bild_smiley_08_www.gb-terror.de.gif|none|fullsize]]
Danke aber ich habe bereits erste Hilfe bekommen von meinen Mann.
....Sohnemann hatte gestern Geburtstag, er hatt neue Messer bekommen...und zack gleich zweimal in die Finger geschnitten
Ouha.....Wenn das man kein Unglück bringt. Dein Sohnemann ist aber nicht mein Bruder, oder? Der hatte auch gestern Geburtstag. Dann wärst Du ja meine Mutter.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteWarum hält man sich Baumeidechsen als Haustier?
Weil die Schlange weg musste, als der Sohn kam
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWarum hält man sich Baumeidechsen als Haustier?
Weil sie nicht bellen, beißen und nicht auf 's Sofa wollen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairups negro, müssen wir operieren? oder eine kranke schwester vorbeischicken?[File:gaestebuch_bild_smiley_08_www.gb-terror.de.gif|none|fullsize]]
Danke aber ich habe bereits erste Hilfe bekommen von meinen Mann.
....Sohnemann hatte gestern Geburtstag, er hatt neue Messer bekommen...und zack gleich zweimal in die Finger geschnitten
Ouha.....Wenn das man kein Unglück bringt. Dein Sohnemann ist aber nicht mein Bruder, oder? Der hatte auch gestern Geburtstag. Dann wärst Du ja meine Mutter.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Heute gibt es keinen Hauptgang sondern ein ganzes Hauptmenü
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDer Linke hat aber schon ein Toupet auf, oder?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroMein Tipp der Donnerstag hat eine schräge Frisur
Vor allem viel davon
Als gedreht wurde lagen noch dreckige Schneehaufen ums Denkmal