------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mit Blick auf den noch nie gemachten HG und das sechsmal erfolglos geprobte DS schlag ich vor:
„Premierenabend in der Versuchsküche“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMit Blick auf den noch nie gemachten HG und das sechsmal erfolglos geprobte DS schlag ich vor:
„Premierenabend in der Versuchsküche“
besser geht's nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hab den HG jetzt mehr oder weniger verpasst , war draußen, Blümelein gießen. Ihr seid vom HG ja nicht so begeistert, die Gäste aber schon. Oder hab ich da was falsch verstanden?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von volontairworaus hat sie denn nun die hippe gemacht? hab mal wieder nix mitbekommen
Weip nicht mehr genau, Mehl, Butter,... in der Schüssel verrührt dünn auf Backpapier gestrichen und gebacken
Zitat von AndraHab den HG jetzt mehr oder weniger verpasst , war draußen, Blümelein gießen. Ihr seid vom HG ja nicht so begeistert, die Gäste aber schon. Oder hab ich da was falsch verstanden?
nein, nein, sie sind leicht zufriedenzustellen. war nur ein bissken kalt das ganze
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.