Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Augsburg, Freitag, 04. Juni 2021, Susanne ‚Susi‘, 27
Also, warum reicht eigendlich ein Dings zum Dessert nicht. Müssen es immer so viele Dingens sein. Wäre vieleicht für die Umsetzung nicht schlecht. Kann man sich auf ein Dings konzentrieren.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von LockeAlso, warum reicht eigendlich ein Dings zum Dessert nicht. Müssen es immer so viele Dingens sein. Wäre vieleicht für die Umsetzung nicht schlecht. Kann man sich auf ein Dings konzentrieren.
Ich finde DS mit EINER Komponente beim pd meist sehr schwierig. Alleine wenn ich lese wie Vier drüber diskutieren, ob Schokoeis zu "Apfelstrudel" geht oder Schokolade weiß oder sehr dunkel sein sollte oder das DS zu süß (Vanille oder Zitrone) ist oder zu viele Fitamine hat. Deshalb schätze ich, wollen viele auf Nummer "sicher" gehen. Ich sehe das ja schon zu Hause, mein Liebster und ich, wir mögen (meist) genau gegensätzliche DSs. Im Lokal bestelle ich halt was ich mag, aber die pd-GG wissen ja nicht wirklich was.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von LockeAlso, warum reicht eigendlich ein Dings zum Dessert nicht. Müssen es immer so viele Dingens sein. Wäre vieleicht für die Umsetzung nicht schlecht. Kann man sich auf ein Dings konzentrieren.
Ich finde DS mit EINER Komponente beim pd meist sehr schwierig. Alleine wenn ich lese wie Vier drüber diskutieren, ob Schokoeis zu "Apfelstrudel" geht oder Schokolade weiß oder sehr dunkel sein sollte oder das DS zu süß (Vanille oder Zitrone) ist oder zu viele Fitamine hat. Deshalb schätze ich, wollen viele auf Nummer "sicher" gehen. Ich sehe das ja schon zu Hause, mein Liebster und ich, wir mögen (meist) genau gegensätzliche DSs. Im Lokal bestelle ich halt was ich mag, aber die pd-GG wissen ja nicht wirklich was.
Gilt ja eigentlich auch für VS und HS auch. Ich zB mag schokoküchlein mit flüssigem Kern nicht besonders. Aber wenn das gut gemacht ist , und nicht zB der flüssige Kern nur roher Teig ist, würde ich das trotzdem hoch bewerten.