ich weiß nicht, wer das erfunden hat, einen herd in kopfhöhe anzubringen? ich stelle mir gerade vor, wie unsere besitzer eines gußeisernen bräters das ding aus dieser höhe da rausholen.
was macht das rumstehchen überhaupt da im hintergrund?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairich weiß nicht, wer das erfunden hat, einen herd in kopfhöhe anzubringen? ich stelle mir gerade vor, wie unsere besitzer eines gußeisernen bräters das ding aus dieser höhe da rausholen.
dekorativ rumstehen
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von volontairich weiß nicht, wer das erfunden hat, einen herd in kopfhöhe anzubringen? ich stelle mir gerade vor, wie unsere besitzer eines gußeisernen bräters das ding aus dieser höhe da rausholen.
Abwaschen und aufräumen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
sie wäscht immer ab
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
auf d. nächsten Abwasch warten
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau