Ne harte Kuh!
Zitat von IsarkieselZitat von Powiui, das fleisch hört sich nicht toll an und sah auch irgendwie so aus - Schade für Tom
Zitat von Powiui, das fleisch
Titel könnte doch so was in die Richtung von:Fischer bleib bei Deinen Haken!
Zitat von QuitteNe harte Kuh!
Zitat von SprotteZitat von StinaAlso, meine Karotten brauchen immer längerZitat von SprotteOh oh, Mario hatte eine Gräte.Im Fisch????Na Gott sei Dank. Stell Dir vor, die wäre im Fleisch gewesen
Zitat von StinaAlso, meine Karotten brauchen immer längerZitat von SprotteOh oh, Mario hatte eine Gräte.Im Fisch????
Zitat von SprotteOh oh, Mario hatte eine Gräte.
Zitat von IsarkieselTitel könnte doch so was in die Richtung von:Fischer bleib bei Deinen Haken!
beerengemurmel auf dem backblech
Zitat von BücherwürmchenZitat von QuitteNe harte Kuh! besser als eine alte Kuh
Hier oben sagt man nur Angler. Fischer ist von weiter unten. Nur mal so nebenbei eine kleine Sprachlektion
Zitat von IsarkieselZitat von BücherwürmchenZitat von QuitteNe harte Kuh! besser als eine alte KuhDa wird Dir Klachl aber widersprechen, Frau Klachl eher nicht
Zitat von SprotteHier oben sagt man nur Angler. Fischer ist von weiter unten. Nur mal so nebenbei eine kleine Sprachlektion
Zitat von AndraZitat von SprotteHier oben sagt man nur Angler. Fischer ist von weiter unten. Nur mal so nebenbei eine kleine Sprachlektion Fischer sind die aufm Kutter.Angler die mit dem Teil in der Hand
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteHier oben sagt man nur Angler. Fischer ist von weiter unten. Nur mal so nebenbei eine kleine Sprachlektion Ich könnte auch Angler nehmen, aber ich als Landratte
Zitat von SprotteZitat von AndraZitat von SprotteHier oben sagt man nur Angler. Fischer ist von weiter unten. Nur mal so nebenbei eine kleine Sprachlektion Fischer sind die aufm Kutter.Angler die mit dem Teil in der Hand Und er hatte das Teil in der Hand
der dünne kuchenboden macht aber einen labberigen eindruck
Igitt, er hatte seinen Daumen im Eis beim Servieren
Zitat von AndraZitat von SprotteZitat von AndraZitat von SprotteHier oben sagt man nur Angler. Fischer ist von weiter unten. Nur mal so nebenbei eine kleine Sprachlektion Fischer sind die aufm Kutter.Angler die mit dem Teil in der Hand Und er hatte das Teil in der Hand ????
ich nehme nur das sorbet