Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Lübeck, Donnerstag, 24. Juni 2021, Corinna, 47, Erzieherin
Hallo zusammen, bei mir wird das heute wohl nix mit gemeinsam fernsehen. Wir haben ein mega Gewitter und der Fernseher streikt. Vielleicht bis später...
Nabend! Das Essen ist jetzt solide, unspektakulär. Da finde ich das von morgen interessanter, hab mal geschaut wg Avocado, klingt gut, und er.., nein, ich verrate noch nix.
Zitat von FeodoraHallo zusammen, bei mir wird das heute wohl nix mit gemeinsam fernsehen. Wir haben ein mega Gewitter und der Fernseher streikt. Vielleicht bis später...
Hoffentlich ist er nicht kaputt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von FeodoraHallo zusammen, bei mir wird das heute wohl nix mit gemeinsam fernsehen. Wir haben ein mega Gewitter und der Fernseher streikt. Vielleicht bis später...
Ich drücke Dir die Daumen, und auch Stina, dass ihr glimpflich davon kommt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Danke schön, es kommen gerade einige kleine Hagelkörner runter.
Danke schön, es kommen gerade einige kleine Hagelkörner runter.
Bei uns ist das Gewitter durch, GsD ohne Hagel, wir waren nur der Rand von dem, was in Südbayern grade abgeht ....