Ich mach mir jetzt ein paar Fischstäbchen. Eigentlich ess ich die immer pur, aber Ihr habt mich auf die Idee gebraucht die mal mit Ketchup Und Mayo zu probieren.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch mach mir jetzt ein paar Fischstäbchen. Eigentlich ess ich die immer pur, aber Ihr habt mich auf die Idee gebraucht die mal mit Ketchup Und Mayo zu probieren.
lass sie dir schmecken
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ich hab jetzt mal geguckt. Carnivoren sind hässliche, fleischfressende Pflanzen. Oder Fleischfresser, so wie Löwen. Gibt es nicht ein anderes Wort? Ich bin keine hässliche Blume und auch kein Löwe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch hab jetzt mal geguckt. Carnivoren sind hässliche, fleischfressende Pflanzen. Oder Fleischfresser, so wie Löwen. Gibt es nicht ein anderes Wort? Ich bin keine hässliche Blume und auch kein Löwe.
ein anderes Wort heisst "ungesund"
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
wie soll man auch wach bleiben, wenn es den ganzen Tag nicht richtig hell wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)