Zitat von HeidschnuckeHi, Hi, den Spruch hab ich auch überm Bett!
N'abend zusammen!
Was für'n Spruch? Hab ich nicht gesehen.
der frühe Vogel kann mich mal
Uiuiui....JETZT wird ein Schuh draus!
Schnuck, das Spätaufsteherle! Jetzt klar!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeIch hoffe er gewinnt, aber leider gibts in der Truppe auch Nichtkenner, die für Nix 10 Punkte raushauen.
Da sagst du was Wahres!
Je oller, desto 10 points. Wenn er über 30 points kommt, hat er mega-Glück!
Ach, Fee
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hach, das Gesicht von Jens, wie er den veganen Tuna verbasteln muß..... Köööstlich!!!!!
Zitat von HeidschnuckeIch will den Thunfisch!!!! (Mit schlechtem Gewissen)
Weil der arme Kerl schon tot ist, schalte ich mal das Gewissen aus. Mmmmmmh, am liebsten roh! Ich würde soviel probieren müssen, daß nicht mehr viel für die Gäste bleibt!
Gewissenlos, ich weiß.....
Zitat von HeidschnuckeIch will den Thunfisch!!!! (Mit schlechtem Gewissen)
Weil der arme Kerl schon tot ist, schalte ich mal das Gewissen aus. Mmmmmmh, am liebsten roh! Ich würde soviel probieren müssen, daß nicht mehr viel für die Gäste bleibt!
Ich würd ja auch gerne mal Lachstatar oder rohen Thun essen wollen oder auch Carpaccio, aber ich hab immer son bissi Angst wegen Salmonellen und so, allerdings esse ich auch Zwiebelmett.
Gabi schiebt mit 'nem Schwiegermutterkaktus an..... das Grauen naht..... hallo Haaase........ich lach mich grad futsch.....
Die Vorspeise sieht lecker aus!!! Die nicht-vegane Variante meine ich.....