Zitat von KaffeefeeeDie Anna hat Jens allen Ernstes in einen Veganersupermarkt nach Dortmund geschickt????
Wo sie sicher selbst noch nie war.....
Im Ernst, Anna kennt sich ja null aus. Trietzt die anderen mit ihrem Veganertum und hat am liebsten was aus Tofu.....
Jens köchelt so schön.....Schampanjerkraut vom Vortag. Ohne Witz, hätte ich auch so gemacht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
er hat sich echt gedanken um vegane alternativen gemacht und nicht einfach nur die beilagen serviert. ich wäre sicher etwas stinkig, wenn ich einen veganer in der runde hätte, der mein menü gar nicht beurteilen kann. aber ich hab mal seitan selbst gemacht, das war echt lecker, würd ich dann sicher servieren
Warum tut man Tomatenmark und Zucker gleichzeitig in den Topf, wenn sie sich nicht zu früh berühren dürfen? Hätte er den Tomatenmark nicht später rein tun können?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerWarum tut man Tomatenmark und Zucker gleichzeitig in den Topf, wenn sie sich nicht zu früh berühren dürfen? Hätte er den Tomatenmark nicht später rein tun können?
hab ich mich auch gefragt, hmm, muss ich mal googeln
Zitat von TraumjägerWarum tut man Tomatenmark und Zucker gleichzeitig in den Topf, wenn sie sich nicht zu früh berühren dürfen? Hätte er den Tomatenmark nicht später rein tun können?
Ich nehme immer Puderzucker. Muß immer schnell gehen! Und es funktioniert!
Oh mein Gott......sie haben auch noch nie Trüffel gegessen...... Gleich sagt einer: Schmeckt muffig.....
Ich nehme immer Puderzucker. Muß immer schnell gehen! Und es funktioniert!
Oh mein Gott......sie haben auch noch nie Trüffel gegessen...... Gleich sagt einer: Schmeckt muffig.....
Bei den jungen Leuten ist es nachvollziehbar, in dem Alter kannte ich Trüffel auch nicht