Zitat von Powispätestens jetzt hat sie bei mir verloren.....wer öfter sahne schlägt, weiß, dass es spritzt und alles kochgerecht vorportioniert zu bekommen, finde ich auch nicht so prickenlnd
hat sie vielleicht kaum Lebensmittel zu Hause
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Powispätestens jetzt hat sie bei mir verloren.....wer öfter sahne schlägt, weiß, dass es spritzt und alles kochgerecht vorportioniert zu bekommen, finde ich auch nicht so prickenlnd
Seh ich nicht so kritisch, wenn ich unter "normaler" Bedingung Sahne schlage, mach ich es auch überlegt und nix spritzt, das TV Team kann schon etwas aus dem Konzept bringen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Vielleicht will sie keine Werbung für die Produkte machen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Vielleicht will sie keine Werbung für die Produkte machen?
bisher hat sie nicht ihr "normalen " Kühlschrank gezeigt, nur den Mini , wo so gut wie nix drin ist
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Klach hat hier auch aufgepasst. Und wenn das wirklich seine Frau wäre, dann hätte er ihr geraten: Schatz, deck immer alles ordentlich ab wenn Du es in den Kühlschrank stellst!" Sie macht das nicht, also ist das nicht Frau Klachi.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselVielleicht war gestern auch ihre Hauswirtschafterin fleissig
Vermute ich auch, finde aber, macht keinen Unterschied zu den "Stehrumchen"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit