Zitat von Powiich finde es immer interessant, wie das wetter in den verschiedenen bundesländern ist...soweit auseinander sind wir ja nun doch nicht
Das Wetter ist auch innerhalb einer Stadt manchmal sehr unterschiedlich, mein Sohn ruft mich an, "Mama, hier schüttet es" bei mir 3km weiter, scheint die Sonne
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiich finde es immer interessant, wie das wetter in den verschiedenen bundesländern ist...soweit auseinander sind wir ja nun doch nicht
Das Wetter ist auch innerhalb einer Stadt manchmal sehr unterschiedlich, mein Sohn ruft mich an, "Mama, hier schüttet es" bei mir 3km weiter, scheint die Sonne
bei uns genauso
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Reis waschen...hatte wir doch auch schon das Thema...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Mayo wird noch fest im Kühlschrank...wir werden sehen
Die Gäste können heute Abend mitkochen, müssen sich nur einmal auf dem Stuhl umdrehen