Hat sie so nicht gesagt, Schweinebauch wurde früher immer von weniger betuchten Leuten gekauft, weil "billig" und das hat man auch artikuliert.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat sie so nicht gesagt, Schweinebauch wurde früher immer von weniger betuchten Leuten gekauft, weil "billig" und das hat man auch artikuliert.
aber inhaltlich ist das doch das gleiche
Sie ist die einzige, die die ganze Woche freundlich und warmherzig rüber kommt und auch gut Punkte verteilt. Der Auftritt und die Teilnahme ist ziemlich sicher von ihrem Mann inszeniert und als gute Ehefrau spielt sie mit. Penisverlängerung hat auch ihr deutscher Mann anscheinend nötig.