Zitat von noxNudeln in Ordnung ? nicht zu kalt, nicht hart
zu nudelig???????
Dich hätte ich ja gerne mal als Gast
lach..... fleisch und ich bin glücklich 10 points
....die Siegerprämie nicht vergessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaEismaschine fehlt auch, bad zu klein, ich muss mal umbauen
Ein Küchenmaschinen Zimmer Anbau
Hinter meinem fitnesszimmer und vor dem hauswirtschaftsraum?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Bücherwürmchen Euch allen einen schönen Abend, muss das Wohnzimmer für eine Teenager-DVD-Abend räumen
Darfst Du mitgucken? Was läuft denn?
Störenfriede, nicht willkommen
Das Essen war sicher gut, früher hätte man für dieses Dinner keine 10 Punkte bekommen., Schwierigkeitsgrad war wirklich nicht hoch.