Wermut on the rocks zu mir
Zitat von rookieFalls das heute Abend nix wird....es gibt gegenüber ne Tapas Bar
Ein Dosenbier
Doooosenbier!
Zitat von rookieZitat von BücherwürmchenZitat von rookieZitat von SprotteRookie guck, die UmgebungWie hieß der Verein ??Webersche Sandgrube
Zitat von BücherwürmchenZitat von rookieZitat von SprotteRookie guck, die UmgebungWie hieß der Verein ??Webersche Sandgrube
Zitat von rookieZitat von SprotteRookie guck, die UmgebungWie hieß der Verein ??
Zitat von SprotteRookie guck, die Umgebung
Bier aus der Dose , hat nix mit Schickimicki zu tun, sondern mit Geschmack
Zitat von SprotteZitat von rookieFalls das heute Abend nix wird....es gibt gegenüber ne Tapas Bar Wir können da doch trotzdem einkehren
Zitat von StinaWermut on the rocks zu mir
Zitat von QuitteZitat von StinaWermut on the rocks zu mirGeb ich ab.Das war mir mal sooo schlecht von, seitdem nie wieder.
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von StinaWermut on the rocks zu mirGeb ich ab.Das war mir mal sooo schlecht von, seitdem nie wieder. War wohl zuviel, wa?
Warum klatscht Bettina immer ihre Haare so stramm an den Kopf? Das tut nichts für sie. Ein bisschen Volumen bekommt auch sie in ihre dünnen Haare.
mehr brauch ich nicht auf dem teller
Ich geb nix ab
Ich nehm dann mal Platz und lass es mir schmecken
mist, teller nicht vorher abgewaschen
Zitat von rookieIch geb nix ab
Also von consommee haben sie noch nie gehört, aha
hoffe er hat die Teller abgespült
Zitat von Powimist, teller nicht vorher abgewaschen
Zitat von noxhoffe er hat die Teller abgespült
Zitat von IsarkieselZitat von Powimist, teller nicht vorher abgewaschen find ich ziemlich und nicht wirklich lustig