Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Darmstadt, Montag, 30. August 2021, Jens, 47 Jahre
Zitat von IsarkieselServus Deine Tippse sieht viel entspannter und lustiger aus als unsere Ups, ne vielleicht doch nicht, die schüttet ja ihren Kaffee drüber
Genau, das ist mir heute passiert traf zum Glück nur die unterste Kante rechts, nichts "in" den Läppi geflossen dafür mehr auf die Tischdecke
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselServus Deine Tippse sieht viel entspannter und lustiger aus als unsere Ups, ne vielleicht doch nicht, die schüttet ja ihren Kaffee drüber
Genau, das ist mir heute passiert traf zum Glück nur die unterste Kante rechts, nichts "in" den Läppi geflossen
hast Du dann auch so gelacht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Genau, das ist mir heute passiert traf zum Glück nur die unterste Kante rechts, nichts "in" den Läppi geflossen
hast Du dann auch so gelacht?
Die spuckt doch
Moin Ihr Lieben! Die Frau von Jens kenn ich. Nicht persönlich natürlich, nur aus dem Fähnsehn. Ist ja auch ein VOX Gewächs. Bin mal gespannt, ob sie schnibbelt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die VS sieht eher so aus als wären aller Guten Dinge am Abend nicht drei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie VS sieht eher so aus als wären aller Guten Dinge am Abend nicht drei
Wahrscheinlich 4x3 und 1x1. Zumindest in der VS.
Mathematik für Fortgeschrittene