------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kuchen zu groß und der Stiel überflüssig, aber sieht gut aus das DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ungünstig gewählt. Aber besser als zerrissene Jeans, Flipflops und Käppi.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mir hätte das Eis mit Erdbären OHNE Gelee mit ein bisschen flüssiger DUNKLER Schoggi gereicht - ich glaube ich sollte doch mal als Gast beim pd mitmachen. Meckerm kann ich nämlich gut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMir hätte das Eis mit Erdbären OHNE Gelee mit ein bisschen flüssiger DUNKLER Schoggi gereicht - ich glaube ich sollte doch mal als Gast beim pd mitmachen. Meckerm kann ich nämlich gut
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Besser als das Streifenteil von Montag (das war auch bestimmt unter 50€)
Taschengeld reicht halt nicht für mehr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselMir hätte das Eis mit Erdbären OHNE Gelee mit ein bisschen flüssiger DUNKLER Schoggi gereicht - ich glaube ich sollte doch mal als Gast beim pd mitmachen. Meckerm kann ich nämlich gut
Ich komme mit
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.