Zitat von QuitteSteffen Henssler-Fan. Au weia. Der gehört doch auffen Grill.
Der Fan oder der Henssler?
Alle zusammen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteGibt es Gelatine als Pulver? Das einfach so in die Speise gestreut wird?
ich kenn es auch, allerdings steht da, in Flüssigkeit quellen lassen und so mach ich das auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
"Ohne meine Kerzen schaffe ich das nicht" Wir hatten doch schon mal eine GG, die hat ihre Kerzen doch so geliebt, dass sie sie nicht mal anzünden konnte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteGibt es Gelatine als Pulver? Das einfach so in die Speise gestreut wird?
ich kenn es auch, allerdings steht da, in Flüssigkeit quellen lassen und so mach ich das auch
und lieber nehme ich Blatt / Blätter