statt Messbecher für jeden Gang ein anderes Trinkglas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteMacht Ihr auch die Papierbanderole von Euren Konservendosen ab, wenn Ihr sie entsorgt?
, ich stecke die Dosem meist noch in die Spülmaschine und da sollte vorher schon das Papier ab
Spülmaschine läuft eh, ob voll oder übervoll und da das Dosenentsorgen hier etwas umständlich ist, machen wir da nicht so oft, dann liegen die Dosen länger im Keller in einer Kiste, nicht dass da noch was muffelt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
ne Briefwage für die Hefe für Pizzateig ich mach das nach Gefühl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das bisschen, was von selbst durchs Tuch kam, reicht bestimmt für alle
ein größeres Messer zum Schälen hat sie nicht gefunden?
Wenn ich ein fast volles Weizenglas ohne Abdeckung in die Kühlschranktür stelle würde, müsste ich nach dem nächsten öffnen einen Küchengrossputz machen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenWenn ich ein fast volles Weizenglas ohne Abdeckung in die Kühlschranktür stelle würde, müsste ich nach dem nächsten öffnen einen Küchengrossputz machen
Hab ich auch gerade überlegt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh