Zitat von Stina Ich war glaub ich auf abschlussfahrt in Ungarn, hat man gar net so mitgekriegt in vorinrernetzeiten
Ich war auf Abschlussfahrt am Bodensee, da war die Diskussion sofort Abreise nach Hause oder nicht. Es wurde nicht, denn in Stuttgart wäre die Lage ja auch nicht wesentlich anders gewesen
Ich war zu Hause und hab Sandkasten und Gemüsebeete geschrottet.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteSchichtsalat geb ich schon mal ab. Paella hab ich einmal gegessen. Im spanischen Zentrum von MS. War lecker. Aber zum PD?
Warum nicht, wenn gute Zutaten verwendet werden, allerdings schwer anzurichten, Nicole Schönheits durstendes Auge, wird Qualen leiden
Ich kenn das mit der großen Pfanne auf dem Tisch und jeder nimmt sich, was er mag. Gemütlich und kommunikativ.
Dann läuft Nicole aber schreiend davon
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powier hat bisher schon mehr gekocht, als sie gestern insgesamt
Mein tipp kann halt was
räusper, stimmt...gefrorenes
Gab es doch gestern auch, war nur rechtzeitig aufgetaut
Zitat von QuitteSchichtsalat geb ich schon mal ab. Paella hab ich einmal gegessen. Im spanischen Zentrum von MS. War lecker. Aber zum PD?
Warum nicht, wenn gute Zutaten verwendet werden, allerdings schwer anzurichten, Nicole Schönheits durstendes Auge, wird Qualen leiden
Ich kenn das mit der großen Pfanne auf dem Tisch und jeder nimmt sich, was er mag. Gemütlich und kommunikativ.
Dann läuft Nicole aber schreiend davon
Wäre das dann echt so schlimm?
Nö
Kann ich nix gegen sagen, hat mein Sohn auch immer mal wieder, die Jugend halt