uuii, mit messerbänkchen! wieso hat der sich jetzt nackig gemacht? dachte er, er kommt männlicher rüber, wenn er seine tattoos zeigt? wann wurde denn das gedreht, wenn der noch baden gehen kann und sie noch äpfel erntet?
Zitat von FressackBene hat noch nie Lamm gegessen, Lamm ist halt auch etwas speziell, muß wirklich gut zubereitet werden. Ich kanns nicht, aber letztes Jahr hab ich mal Superlamm gehabt.
Find ich jetzt nicht so schwierig, Lammlachse z.Bsp.ist nicht anders zum Braten als ein Rindersteak.
Ich kanns nicht, hatte mal Lammkottelettes die waren sie mies, nichtmal mein Kater wollte es essen.
Das kann dann nur am Kater oder den Lammkottelettes, aber wohl nie am Koch liegen, oder?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von HeidschnuckeGeballtes Wissen, die beiden Typen!
...war der Lachs jetzt so groß wie ein Lamm oder das Lamm so groß wie ein Lachs...???
Mahlzeit zusammen!
Du weißt doch: Size doesn't matter Für Markward zählt doch nur das Alter: Lamm oder Lachs oder beide dahingemeuchelt in ihrer zarten Jugendblüte
...hach - das ist ja sooo "traurich"...! -schnief-
Mahlzeit Paonia!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von FressackBene hat noch nie Lamm gegessen, Lamm ist halt auch etwas speziell, muß wirklich gut zubereitet werden. Ich kanns nicht, aber letztes Jahr hab ich mal Superlamm gehabt.
Find ich jetzt nicht so schwierig, Lammlachse z.Bsp.ist nicht anders zum Braten als ein Rindersteak.
Ich kanns nicht, hatte mal Lammkottelettes die waren sie mies, nichtmal mein Kater wollte es essen.
Das kann dann nur am Kater oder den Lammkottelettes, aber wohl nie am Koch liegen, oder?
Kater frisst einfach alles, aber das hat er verschmäht, das muß an mir gelegen sein. Ich kann z.B. auch kein Steak auf den Punkt braten.