Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Flensburg, Freitag, 09.12.2011, Petra, 43
Pumpernickelkruste ist was Feines! Kann ich mir gut vorstellen. Grade auf Lamm.
Neulich im TV einen Koch beobachtet, der eine Pumpernickel-Meerettich-Kruste auf eine Zander legte..... Werde ich mal nachkochen!
Mir liegt das FR-Dinner! Toi-toi-toi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenNeulich im TV einen Koch beobachtet, der eine Pumpernickel-Meerettich-Kruste auf eine Zander legte.
ist pumpernickel nicht zu geschmacksintensiv für zander?
Ist er nicht! Hallo Rosi - Schnittchen
Habs gestestet und fuer absolut schmackhaft befunden!!! Zarter, leicht suesslicher Touch, a weng nussig ----> Kategorie empfehlenswert.
Gruessleins!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Habs gestestet und fuer absolut schmackhaft befunden!!! Zarter, leicht suesslicher Touch, a weng nussig ----> Kategorie empfehlenswert.
Gruessleins!
...und wo hast du das Rezept eingestellt?
Hallo Pastetchen
Na, da wo es hingehoert, Erika mia unter Fiiiisch! Was wirklich spannend war, die Kombination mit frischem Meerettich!
Zander fand ich den idealen Fisch dazu.
Bin gespannt, wie die Kruste auf dem Lamm ankommt!
See you! All of you....und latuernich das Kruestchen!!
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo ihr Lieben
Heute würde ich das Dinner mögen, Kartoffelstock hätte ich lieber ohne (vermutlich) Trüffelöl. Ich würde mir auch 33 Punkte für die 3. Dame wünschen, hoffentlich muss nicht einer der Tiger bei ihr übernachten
Heute würde ich das Dinner mögen, Kartoffelstock hätte ich lieber ohne (vermutlich) Trüffelöl. Ich würde mir auch 33 Punkte für die 3. Dame wünschen, hoffentlich muss nicht einer der Tiger bei ihr übernachten
Ich würde die beiden Schwachmaten eher mit Nacktmullen vergleichen. Ein Tiger ist immerhin ein majestätisches Katzentier.
Zitat von Traumjäger
Zitat von MässmoggeHallo ihr Lieben
Zitat von Fressack
Zitat von MässmoggeHallo ihr Lieben
Ich würde die beiden Schwachmaten eher mit Nacktmullen vergleichen. Ein Tiger ist immerhin ein majestätisches Katzentier.