------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWas, bitte schön, macht der Hund da gerade?
Er versucht raus zu finden ob er ein Junge oder ein Mädel ist
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWie die Kinder heimlich auf den Sofas und Stühlen rumsitzen
fand ich auch eben als die Tür zum Sofa-Zimmer aufgemacht wurde und nach und nach noch ein Kind und noch ein Tier und noch ein Kind und noch ein Tier ins Blickfeld kamen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn da WAHLWEISE mit Rehleber steht, ist das doch kein Problem, wenn er Leber nicht mag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch möchte keine Subbe auf Salatbett
Dann stell sie halt daneben hin
Serviert die Stefan die Speisen nicht
Zitat von CookieWenn da WAHLWEISE mit Rehleber steht, ist das doch kein Problem, wenn er Leber nicht mag
Siehste, das hab ich auch nicht verstanden. Für mich wäre ein UND wichtig
er hat explizit auf geschrieben