Zitat von BärchenDas sieht doch alles echt professionell aus! Wäre gerne dort zum Essen! Auch das Ambiente (ich liebe Türkis und Afrika) ist genau meins! Andy, hast Du 'ne Schwester, die wo noch alleine schläft?
Bärli, ab zur Pillenausgabe !!! Du Weichspülbär
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von BärchenDas sieht doch alles echt professionell aus! Wäre gerne dort zum Essen! Auch das Ambiente (ich liebe Türkis und Afrika) ist genau meins! Andy, hast Du 'ne Schwester, die wo noch alleine schläft?
Ich wusste ja, dass ich mit den Antibiotika nicht Auto fahren soll, aber dass die den Kopf ganz wattieren war mir nicht bekannt.
bärchen...hast du die falschen pillen genascht?
Nein, ich finde den Ironiesmilie nicht…
dann is ja gut, ich dachte schon, wir müssen uns sorgen machen.....
Zitat von HeidschnuckeMein Gott, stellt euch mal vor, wenn der nachher seine Freundin anruft.......
Er wird ein Besetztzeichen hören, oder ein "the person you've called is … " oder ein begeistertes "Schatz Du warst toll, und den Schlübbi habe ich auch schon aus…"
Zitat von HeidschnuckeMein Gott, stellt euch mal vor, wenn der nachher seine Freundin anruft.......
Er wird ein Besetztzeichen hören, oder ein "the person you've called is … " oder ein begeistertes "Schatz Du warst toll, und den Schlübbi habe ich auch schon aus…"
Ich hatte ehr gedacht :" Hallo Schatz," Sie: " wer ist denn da??" Er : "JA na, der Andy, dein Tiger im Bett" Sie. "Watt denn für`n Tiger und überhaupt, Andy wer???" aufgelegt.
Schade, dass ich kein süß mag… Der Kuchen ist der Hammer! Würde sogar ich auf jeden Fall probieren! Tja, der Andy ist halt wirklich noch ein echter Kerl! Da kann ich mir wirklich ne Scheibe von abschneiden! Wie gerne würde ich heute die Zahnbürste ziehen, ich hätte so viele Fragen an den Tiger…!