zu Benita kann ich nur zugegeben, da hab ich mch auch erstmal getäuscht. Sie wird mir immer sympatischer Sie sagt ihre Meinung, aber zickt nicht, sondern probiert. Das Etagenbett wäre auch mein Albtraum gewesen, aber großen Reeschpeckt, vor allem wie sie da wieder runter gekommen ist Und nochmal zu unserem Tankward: Vielleicht ist er einfach nur ne arme Socke. Sein Autohaus ist nicht mehr und er nur noch Hausmann und am Ende ist seine Frau als Ärztin auch noch sehr erfolgreich. Da kommt nicht jeder gut mit klar. Jetzt will er damit glänzen, wie tip top alles zuhause klappt. Alles im Plan, blitzsauber, da kann ihm keiner was
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Bärchen, ich sag's nicht gerne, aber du hast Recht....so ein bißchen erinnert sie an den Kaufmann.... Aber ich finde Bene sehr sympathisch, nett und vor allem unkompliziert. Isst Fisch, den sie sonst nicht mag, schläft klaglos vor ihrem Kochtag auswärts und dazu im WoMo, freut sich noch darüber und dankt es mit einem Zusatzpunkt....find ich Klasse. Bin gespannt, wie sie kocht und wünsche ihr sehr, daß sie es nicht vergeigt.
Wow, langsam lohnt sich ein Kalendereintrag "Bärchen hat ausnahmsweise mal Recht"
Ich wollte Bene damit auch nicht in irgend einer Weise Sympathie absprechen. Habe gestern nicht geguckt, also keine Ahnung wie sie da so drauf war. Aber, am Montag sind mir die beiden defizitären Blondies gehörig auf den Senkel gegangen, im Gegensatz zu Bene… Mal schauen, wie es denn heute Abend so wuppt! Daumen drücke ich ihr jedenfalls!
Zitat von BärchenWow, langsam lohnt sich ein Kalendereintrag "Bärchen hat ausnahmsweise mal Recht"
Ach Bärchen.......dabei hast und bekommst du oft Recht, aber deine Wahrnehmung 'alleine unter Frauen' ist darauf gepolt, nur die Widersprüche wahrzunehmen...
Zitat von BärchenWow, langsam lohnt sich ein Kalendereintrag "Bärchen hat ausnahmsweise mal Recht"
Ach Bärchen.......dabei hast und bekommst du oft Recht, aber deine Wahrnehmung 'alleine unter Frauen' ist darauf gepolt, nur die Widersprüche wahrzunehmen...
Da hast Du wohl Recht… Ich suche bei jedem Post die Falle, die Hintertür und mit was ihr sonst so gerne arbeitet…
Da hast Du wohl Recht… Ich suche bei jedem Post die Falle, die Hintertür und mit was ihr sonst so gerne arbeitet…
Hab heute fast meine ganze Kraft im Büro gelassen, aber die Energie für heute abend mit Bene bring ich noch auf. Ich bin der Meinung das Menü gibt gute Punkte.
Wie schon im Gästefred geschrieben, es kann nur besser werden als Marquardts, obwohl ich Eintopf echt gerne mag, auch kohligen. Und Lachs erst. Aber der Typ ist nicht mein typ.
Zitat von KaffeefeeeWie schon im Gästefred geschrieben, es kann nur besser werden als Marquardts, obwohl ich Eintopf echt gerne mag, auch kohligen. Und Lachs erst. Aber der Typ ist nicht mein typ.
Eintopf ist lecker, aber nicht passend für ein perfektes Dinner. Ich denk mal die hatten für Flensburg nur 4 Leute, und mussten daher Marquark nehmen um die Runde voll zu bekommen.
Zitat von FressackHab heute fast meine ganze Kraft im Büro gelassen, aber die Energie für heute abend mit Bene bring ich noch auf. Ich bin der Meinung das Menü gibt gute Punkte.
Zitat von FressackHab heute fast meine ganze Kraft im Büro gelassen, aber die Energie für heute abend mit Bene bring ich noch auf. Ich bin der Meinung das Menü gibt gute Punkte.