er sagte schon vorm losgehen, dass er schon welche zur Sicherheit vorgekauft hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeEs gibt sehr, sehr viele Menschen die Geld wie Heu haben, aber gar nix können ausser prahlen, aber da ist er mir noch nicht aufgefallen, schaun ma mal.
Moinsen Bisken spät heute, musste erst noch meine Scheiben freikratzen als ich von der Arbeit kam. Wo wohnt der Mann? Hab ich irgendwas von Senden verstanden? Das ist aber nicht in Münster.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen Bisken spät heute, musste erst noch meine Scheiben freikratzen als ich von der Arbeit kam. Wo wohnt der Mann? Hab ich irgendwas von Senden verstanden? Das ist aber nicht in Münster.
Haste richtig gehört
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteMoinsen Bisken spät heute, musste erst noch meine Scheiben freikratzen als ich von der Arbeit kam. Wo wohnt der Mann? Hab ich irgendwas von Senden verstanden? Das ist aber nicht in Münster.
sie haben auch gesagt, dass es heute aus Münster raus geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie"von demher kenn ich das ein bisschen" Optimale Voraussetzung zum Pilze sammeln
Meine Mutter war eine begnadete Pilzesammlerin/Kennerin, ich finde nur giftige, also keine gute Voraussetzung, oder Gewinngarantie, wenn alle sterben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraAlso, ich denke, wer so Gedöns hat, der muss eigentlich Spaß am Kochen haben.
oder am Veggies ärgern
Zitat von AndraAlso, ich denke, wer so Gedöns hat, der muss eigentlich Spaß am Kochen haben.
Vielleicht hat er sonst einen Koch/Köchin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit