erst jammern, dass es gestern zu viel Wein gibt und sie ja auch nicht jünger wird, und jetzt erzählen, dass sie die Gäste mit Wein bestechen will
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieerst jammern, dass es gestern zu viel Wein gibt und sie ja auch nicht jünger wird, und jetzt erzählen, dass sie die Gäste mit Wein bestechen will
Zitat von Cookieerst jammern, dass es gestern zu viel Wein gibt und sie ja auch nicht jünger wird, und jetzt erzählen, dass sie die Gäste mit Wein bestechen will
Ihr Titel lautet ja auch: Der Wein wird's schon richten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von rookieSollte die Füllung nicht fein sein ??
Ich hatte es mir auch fein gewürfelt vorgestellt.
Vielleicht meinte sie "feiner" Geschmack
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)