War das wohl die Butter, die sich nicht richtig hat verrühren lassen?
vermut ich auch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bin viel zu spät, hatte Telefon Meinen Kuchen kannste gerne haben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
länger hätte der Kuchen auch nicht mehr im Ofen bleiben dürfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIst bei euch die braune Leiste unten rechts mit der Anzahl der anwesenden Mitglieder auch verschwunden???
noch da
Funz aber nicht
Ist ja komisch. Die war doch sonst weiter oben. Jetzt ist sie unter meiner Taskleiste verschwunden. Guckt nur noch 2 mm raus, so dass man nix sehen kann.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIst bei euch die braune Leiste unten rechts mit der Anzahl der anwesenden Mitglieder auch verschwunden???
noch da
Funz aber nicht
Ist ja komisch. Die war doch sonst weiter oben. Jetzt ist sie unter meiner Taskleiste verschwunden. Guckt nur noch 2 mm raus, so dass man nix sehen kann.
Haste die Schriftgröße verändert ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig