Zitat von MartaliMuss ich mal sagen, gegen den Mainstream, mir gefällt die Birte so rund, piepsig und freundlich. Wie ein Puttenengelchen in dem weißen Kleid. Süß!
Mir auch! Nicht zu quietschig, aber irgendwie sehr viel positive Energie ausstrahlend!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliMuss ich mal sagen, gegen den Mainstream, mir gefällt die Birte so rund, piepsig und freundlich. Wie ein Puttenengelchen in dem weißen Kleid. Süß!
Mir auch! Nicht zu quietschig, aber irgendwie sehr viel positive Energie ausstrahlend!
Wieso gegen den Mainstream? Ich find die auch süß.
Aaaaaaarrrrrggg, dieser Maquart . Ein Mäkelheini vorm Herrn. Aber der Kommentator war gut: "Seinen selbstgekauften Lachs gestern fand er wohl besser?!"