Zitat von PaoniaDie Weingläser sehen aus wie Omas, achwas Uromas Blumenvasen. Aber nicht die guten, die geschliffenen. Ne, die für werktags, die aus Pressglas!
Na und?! Ich hab auch nur 2-Euro-Gläser. Ist aber auch besser so, so oft wie ich die zerdepper.
Zitat von PaoniaDie Weingläser sehen aus wie Omas, achwas Uromas Blumenvasen. Aber nicht die guten, die geschliffenen. Ne, die für werktags, die aus Pressglas!
Na und?! Ich hab auch nur 2-Euro-Gläser. Ist aber auch besser so, so oft wie ich die zerdepper.
Ich glaub nicht, dass die 2 Euro gekostet haben, im Gegentum! Und auf meine IKEA -Gläser lass ich nix kommen- True Story, echt: Ich versuche, ein IKEA-Glas in die Spülmaschine zu stellen. Es fällt mir aus der Hand, knallt auf den Boden, springt hoch, überschlägt sich und landet - richtig rum! echt wahr! - in der Spülmaschine!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich glaub nicht, dass die 2 Euro gekostet haben, im Gegentum! Und auf meine IKEA -Gläser lass ich nix kommen-
] True Story, echt: Ich versuche, ein IKEA-Glas in die Spülmaschine zu stellen. Es fällt mir aus der Hand, knallt auf den Boden, springt hoch, überschlägt sich und landet - richtig rum! echt wahr! - in der Spülmaschine!
Da kannst Du mit bei " Wetten Dass " auftreten. Die freuen sich über originelle Wetten.Wenn sie denn einen neuen Moderator gefunden haben.[win36
Zitat von HeidschnuckeWetten: das gibt Punktabzug wegen des Wohnwagens?
Göga meinte gerade, gute Idee, da würde ihn keiner hören wenn er schnarcht. Aber dass ich nur nicht auf komische Gedanken käme, dass hätte er an meinem Ausdruck sehen können.