Zitat von Cookiewas titeln wir denn? doppeltes Thermometer, angebranntes Gemüse, steril, ausgenockt, Feuershow
Ausgenockt und abgeflammt - nur die Pfanne hat Ausgang ?
B ist super
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeEin liebloser und steriler Abend, ich wäre da nicht gerne Gast gewesen
Die Gäste waren scheinbar schon gerne Gast
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Du meine Güte, die punkten aber echt hoch. Als GG fand ich die Kristina sehr unemotional. Das Dinner hatte ich mit 8 Punkten bewertet. Morgen kann ich nicht, Mädelsabend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDu meine Güte, die punkten aber echt hoch. Als GG fand ich die Kristina sehr unemotional. Das Dinner hatte ich mit 8 Punkten bewertet. Morgen kann ich nicht, Mädelsabend
viel spaß dir morgen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraDu meine Güte, die punkten aber echt hoch. Als GG fand ich die Kristina sehr unemotional. Das Dinner hatte ich mit 8 Punkten bewertet. Morgen kann ich nicht, Mädelsabend
viel spaß dir morgen
Euch auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von KüchenfeeEin liebloser und steriler Abend, ich wäre da nicht gerne Gast gewesen
Die Gäste waren scheinbar schon gerne Gast
Ich verstehe diese Gäste nicht, wir sehen die Teller, die jubeln "schön angerichtet" ich finde das nicht, den Geschmack kann ich nicht beurteilen, auch die Punkte gestern sind für mich nicht nachvollziehbar, es war das beste dieser Woche, aber kein 9 oder 10 wert. Über die Stimme der Mo GGerin wurde viel gelästert, aber dafür kann sie nix, die Bewertung ihres Menüs ist von der Stimme abhängig, sie ist durchgehend freundlich, bewertet großzügig und erscheint mir in dieser Truppe irgendwie aussen vor, auch hier im Forum finde ich die Kommentare sehr abschätzend und unfreundlich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit