Zitat von QuitteSie haben sich aber nicht viel zu sagen. Waren die Himbeeren noxiert? Ich geb mal ne 7 und bin wech.
Wird diese Woche "Das Schweigen der Lämmer Bonner" gezeigt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselBis morgen auswendig zu lernen: Die blonde heißt Martina und kocht am Dienstag die dunkelhaarige heißt Dagmar ist Psychologin und kocht am Mittwoch
Ich habe es jetzt schon drauf.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselBis morgen auswendig zu lernen: Die blonde heißt Martina und kocht am Dienstag die dunkelhaarige heißt Dagmar ist Psychologin und kocht am Mittwoch
du bist gut
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Danke für die Zusammenfassung der Bonner Sympatikus-Truppe. Es wird wohl noch Krawall geben diese Woche und ich sehe meinen Wochensieg schon schwinden, wenn die sich alle so lieb haben
Danke für die Zusammenfassung der Bonner Sympatikus-Truppe. Es wird wohl noch Krawall geben diese Woche und ich sehe meinen Wochensieg schon schwinden, wenn die sich alle so lieb haben
War dein Tipp nicht auch meiner? Er kommt nicht besonders gut rüber.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Come on - wir tragen es mit einem
Genau! Und damit lässt es sich sicher auch besser verkraften
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.