Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Flensburg, Montag, 05.12.2011, Marquardt, 47
So, Marquardt kenne ich nur als Nachname, nicht als Vorname, aber hier unter den Jugendlichen ist es ja auch üblich, sich untereinander mit Nachnamen anzusprechen. Was Angeliter ist, weiß ich nicht und Weißkohl-Hackfleisch- Kartoffeleintopf kann bestimmt wirklich lecker sein, ist aber kein PD. NS bekommste momentan in ähnlicher Form in jeder Eisdiele oder auf dem Weihnachtsmarkt. Also das Feinste an dem Menue ist und bleibt der Lachs, den ich immer noch ohne Soße haben möchte, weil wegen dem Honig. Billiardtisch finde ich klasse, hätte auch gerne einen nur ich bin ja wieder gierig ein bissi größer und nicht getarnt als Sofatisch.
Marquardt (den Namen hab ich bis jetzt nur als Nachname gehört..) erinnert mich optisch an Joey Kelly, den Extremsportler... Aber, grosse Frage: warum hat der den Tisch so edel gedeckt...für dieses einfache Alltagsessen......
Marquardt (den Namen hab ich bis jetzt nur als Nachname gehört..) erinnert mich optisch an Joey Kelly, den Extremsportler... Aber, grosse Frage: warum hat der den Tisch so edel gedeckt...für dieses einfache Alltagsessen......
LG Bonny
damit´s eben vom alltagsessen ablenkt.... aber ganz ehrlich, ich hab lieber schmackhaftes alltagsessen, als überambitioniertes zeuch, was dann im endeffekt nix wird, siehe gabi von gestern....
Da geb ich Dir Recht...jedoch bei Gabi war ich mir schon sicher, dass es in die Hose geht, als ich sie sah...sie hätte besser was einfaches und deftiges gekocht, hätte besser zu ihr gepasst...aber ich glaube schon fast, dass ihr auch das missraten wäre...
....ich nehme zweimal Vorspeise und einmal Nachtisch
Der Herr Marquardt orientiert sich nur am momentanen Dinner-Niveau Wenn "man" zur Zeit mit Bratwürscht, Bööörgern und Resteküche gewinnen kann, dann hat Weißkohl-Hack-Kartoffeleintopf gaaanz große Chancen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mag ja durchaus sein, dass das schmeckt, an einem Montagabend wenn es draußen kalt und ungemütlich ist......(bei mir gibt es heute auch "Wirsing-Durcheinander")
.......aber ein CANDLELIGHT DINNER mit Koh-Hackfleischleintopf und Waffeln der hat doch eine an der Waffel
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Mag ja durchaus sein, dass das schmeckt, an einem Montagabend wenn es draußen kalt und ungemütlich ist......(bei mir gibt es heute auch "Wirsing-Durcheinander")
.......aber ein CANDLELIGHT DINNER mit Koh-Hackfleischleintopf und Waffeln der hat doch eine an der Waffel
LG Meisje
och ich hab nix gegen deftige küche, die kann man auch gehobener gestalten. und um ehrlich zu sein, nach meinem backwahn heute, wär ich glücklich über ne kelle eintopf
@butterbirne: lass uns doch bitte teilhaben an deinem wissen, dann muss ich nicht selber googlen
Wo sind denn eigentlich die "Candles" abgeblieben? --- Oder entgeht mir da gerade etwas???
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wo sind denn eigentlich die "Candles" abgeblieben? --- Oder entgeht mir da gerade etwas???
Liebe Luculla die Kommen im Scheinwerferlicht eh' nicht zur Geltung........aber Du hast recht, wenn schon Dandlelight Dinner, dann auch Candles!!! .........obwohl...... zum Kohl-Hack-Eintopf tun es auch ein paar Teelichte!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von HannaHalterlos@butterbirne: lass uns doch bitte teilhaben an deinem wissen, dann muss ich nicht selber googlen
Faule Socke!!!
Die Landschaft Angeln (dänisch: Angel, lateinisch: Anglia) liegt zwischen der Flensburger Förde (dänisch: Flensborg Fjord) und der Schlei (dänisch: Slien) im heutigen Kreis Schleswig-Flensburg (dänisch: Slesvig-Flensborg amt) im Nordosten des Bundeslandes Schleswig-Holstein. Angeln stellte zu keiner Zeit eine politische Einheit dar. Trotzdem ist die Landschaft für viele Bewohner eine identitätsstiftende Größe. Um sich von der Bezeichnung der gleichlautenden Tätigkeit abzusetzen, werden die Einwohner auch Angelner oder zumeist Angeliter (dänisch: angelboer) genannt. http://de.wikipedia.org/wiki/Angeln_(Region)
Zitat von HannaHalterlos@butterbirne: lass uns doch bitte teilhaben an deinem wissen, dann muss ich nicht selber googlen
Faule Socke!!!
Die Landschaft Angeln (dänisch: Angel, lateinisch: Anglia) liegt zwischen der Flensburger Förde (dänisch: Flensborg Fjord) und der Schlei (dänisch: Slien) im heutigen Kreis Schleswig-Flensburg (dänisch: Slesvig-Flensborg amt) im Nordosten des Bundeslandes Schleswig-Holstein. Angeln stellte zu keiner Zeit eine politische Einheit dar. Trotzdem ist die Landschaft für viele Bewohner eine identitätsstiftende Größe. Um sich von der Bezeichnung der gleichlautenden Tätigkeit abzusetzen, werden die Einwohner auch Angelner oder zumeist Angeliter (dänisch: angelboer) genannt. http://de.wikipedia.org/wiki/Angeln_(Region)
hmm...damit weiß ich aber immer noch nicht, was die jetzt an nem hack-kohl-eintopf anders machen....naja, guck ich halt mal zu