Zitat von BücherwürmchenDa wird sie evtl. noch Spass haben mit ihren Kiddies. Sie lässt sie im Haus alles umkrempeln und räumt dann am Abend eben auf......
hat man gesehen wie alt die Kinder sind? Aber wenn sie noch in Elternzeit ist, wahrscheinlich noch ziemlich klein.
sie sagte was von 5 und ???
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von BücherwürmchenDa wird sie evtl. noch Spass haben mit ihren Kiddies. Sie lässt sie im Haus alles umkrempeln und räumt dann am Abend eben auf......
hat man gesehen wie alt die Kinder sind? Aber wenn sie noch in Elternzeit ist, wahrscheinlich noch ziemlich klein.
Zwei und vier sagte sie
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Fünf und fast 2
na da hat sie ja noch viele Jahre Zeit um dazu zu lernen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Fünf und fast 2
na da hat sie ja noch viele Jahre Zeit um dazu zu lernen
oder um zu bereuen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Isarkiesel Ich auch und deshalb hab ich heute zwei ältere Damen im Supermarkt sowas von angeblökt (ich erkannte mich selbst gar nicht ) und bin dann ohne Einzukaufen wieder gegangen. Sorry für den OT
alles Gut mir hat die Garage auch nicht gefallen, so kalt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau