Zitat von Küchenfee@Qiutte, kann dir nur gut tun, die ganze Chemie der Medikamente verhindert ein klares Köpfchen
Bei höllischen Schmerzen trinkst du Alkohol?
Nie und nimmer, da schlaf ich mich richtig aus und gut ist`s, Medikamente meide ich, wie der Teufel das Weihwasser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie drückt sich noch vor den Ravioli...warum hat sie sie dann ausgesucht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vorhin war der Endgegner noch das Fleisch, jetzt sind es die Ravioli
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Als sie jetzt die Brühe in das Karottenwasser gegeben hat, musste ich an ??? denken, die hier mal in den Rezepten geschrieben hat, sie opfert ein Würstchen, das sie klein geschnitten ins Würstchenwasser gibt, damit die restlichen Würstchen mehr Geschmack bekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Es lag bestimmt am Platz, dass die Maschine nicht geht
Bei so Füllung ist es ja ganz allgemein oft ganz gut, dass die irgendwo eingefüllt wird und nicht mehr so zu sehen ist...bei Pilzfüllung ganz besonders
Zitat von CookieBei so Füllung ist es ja ganz allgemein oft ganz gut, dass die irgendwo eingefüllt wird und nicht mehr so zu sehen ist...bei Pilzfüllung ganz besonders
Maronensuppe sollte man auch einpacken
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Nudelplatten sehen aus der Kurbelmaschine irgendwie schöner aus