Boah, ich lach mich weg....Steffi in Zeitlupe... "Das -Pause- Schleudern - pause - der Kräuter - pause - hat irgendwas Dynamisches"....ich wüsste auch was Dynamisches, was ich mit der Steffi machen wollte, das aber pausenlos:...
Zitat von HannaHalterlosaber, aber bonny, nicht uffregen....
Doch, ich muss, ich kann nicht anders, ich reg mich wahnsinnig uff....die Frau macht mich WAHNSINNIG....welcher Mann hält denn sowas schon am frühen Morgen aus. Stellt Euch mal vor, da kommste in die Küche und wirst esomässig angehaucht: Schahaaatz - pause - möchtest Du - pause - gerne - pause - einen Kaffee????? Kaffee eingiessen hat ja sowas Dynamisches....
Doch, ich muss, ich kann nicht anders, ich reg mich wahnsinnig uff....die Frau macht mich WAHNSINNIG....welcher Mann hält denn sowas schon am frühen Morgen aus. Stellt Euch mal vor, da kommste in die Küche und wirst esomässig angehaucht: Schahaaatz - pause - möchtest Du - pause - gerne - pause - einen Kaffee????? Kaffee eingiessen hat ja sowas Dynamisches....
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Bonny
Ich nerv mich auch...... sie hat Kräuuuuuuuuuuuter gesammelt * hauch*
Zitat von Martaliob ich mal was zum Thema Kochen hauche
ach nee, dann bin ich ja OT hier
das was bisher von ihrer "kochkunst" gezeigt wurde, reißt mich nicht vom hocker....anchovis eh nicht...
och, das Thunfischzeugs hätte mir schon geschmeckt. Ich weiß nur nicht, warum mind. 4 Zitronen dafür dran glauben mussten
geschmeckt hätte es sicherlich, wobei ich da lieber frischen thunfisch gehabt hätte. ich meinte damit, dass ihr niveau jetzt nicht wirklich höher ist, als das von gabi...und auch das hat mich nicht vom hocker gehauen. ist bestimmt gut und essbar, aber nix wo ich in verzückung gerate....
Montag hattse noch nich gehaucht. Wurde besser im Lauf der Woche. Regieanweisung 1:1 perfekt umgesetzt!
Die gefüllten Zitronen sahen sensationell gut aus, die Alternative auch. Hätte gerne beides probiert! Die Doraden können nur gut werden, das seh' ich im Ansatz. Bin begeistert über die Unmengen an Kräutern überall. Wann hat man das zuletzt gesehen...? Lichtjahre her!
Ihre drei Hunde habens mir besonders angetan. Wen wundert's.... Ich hab großen Respekt Leuten gegenüber, die mit Therapiehunden arbeiten. Könnte mir Steffi als Kollegin gut vorstellen. Und ein paar "Arbeitsessen" mit ihr auch!
Ja, ich bins!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali och, das Thunfischzeugs hätte mir schon geschmeckt. Ich weiß nur nicht, warum mind. 4 Zitronen dafür dran glauben mussten
Mir auch! Zitronen in dieser Größe...weiß der Himmel, woher sie die hat...(möchte ich gerne wissen!!!) sind ja sehr mild, fast süß. Braucht man schon mindestens 4-5.
Martchen, denkste auch an Sizilien....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!