Zitat von IsarkieselIch würde mich heute tatsächlich mal sehr kurz fassen wollen:
Tatsächlich simpel
Tatsächlich sehr simpel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von JuppTatsächlich hat mir Jetty heute alle tatsächlich für mein restliches Jahr mitgegeben, ich habe mich tatsächlich voll krass darüber gefreut,
Moin Jupp, lass dich tatsächlich doch mal wieder sehen und mach tatsächlich auch mit. Wir würden uns freuen
Zitat von JuppTatsächlich hat mir Jetty heute alle tatsächlich für mein restliches Jahr mitgegeben, ich habe mich tatsächlich voll krass darüber gefreut,
Moin Jupp, lass dich tatsächlich doch mal wieder sehen und mach tatsächlich auch mit. Wir würden uns freuen
tatsächlich Jupp
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
tatsächlich Jupp
Genau
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.